Freitag, 2. Dezember 2016

sometimes, everything you want is right in front of you.


Endlich raffe ich mich auf. 

Ich quäle mich aus meinem Bett, dusche mich, ziehe mich an und schminke mich.
Es ist kalt draußen. Minusgrade. Ich entscheide mich für meine dickste Jacke und für meinen größten Schal. 
Sobald ich die Tür geöffnet habe und mir die kalte Luft entgegen strömt, schießen mir Tränen in die Augen. Bin mir nicht sicher ob wirklich die Kälte dafür verantwortlich ist. 
Trotzdem tut sie mir gut, die Luft. Fast schon schneidend dringt sie in meine Lunge, aber ich fühle mich irgendwie frei. Kann durchatmen. Ich beginne zu gehen, dann zu laufen. Ein Schritt nach dem anderen, immer schneller.

Und dann bleibe ich stehen und blicke auf. Was ich sehe, lässt mich fast erschrecken.
Hätte ich mich nicht aufgerafft an diesem Sonntagabend vor die Tür zu gehen, hätte ich diesen wunderschönen Sonnenuntergang niemals erlebt. Er ist unbeschreiblich. Atemberaubend. 
Mir schießen wieder Tränen in die Augen und dieses Mal - da bin ich mir sicher - nicht der Kälte wegen. 

Manchmal befindet sich etwas direkt vor einem. Man muss nur die Augen aufmachen, aufstehen. Es sehen, es sehen wollen. Und dann danach greifen.



Kommentare

  1. Tolle Fotos! & dass hast du echt schön geschrieben!
    Ich wünsche dir ein wundervollen Adventssonntag!
    Liebe Grüße
    Vivien von Vivien’s Life

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!
    Und der Text ist auch total schön, gerne mehr davon! :)
    Ich denke auch, dass man einfach öfter die kleinen Dinge im Leben wertschätzen sollte, weil diese meist die Schönsten sind.
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Text und schöne Fotos! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Text und dazu richtig tolle Fotos! <3

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Die Bilder sind echt schön'
    Werde direkt mal neue Leserin! ;)
    Vg Emily
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei...

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Blog total gerne. :)
    Der Text ist auch mega!

    http://michele-madeinchina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Einen soo schönen Text hast du geschrieben und es freut mich sehr, dass du den Sonnenuntergang so schön erleben konntest.
    Ich liebe Sonnenuntergänge, weil keiner, wie der Andere ist.
    Du hast wirklich einen soo schönen Blog, deswegen bin ich nun auch Leserin deines Blogs :)

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.