Montag, 1. August 2016

outfit // vans- love





Endlich habe ich wieder einen Outfit Post für euch. In letzter Zeit konnte ich leider nur wenig Zeit in den Blog investieren. Zuerst war wie üblich vorm Sommer in der Schule noch viel los und danach haben zwar in Österreich die Ferien begonnen, aber leider noch nicht für mich, denn ich habe 4 Wochen lang gearbeitet. Jetzt ist mein Praktikum allerdings vorbei und ich kann meine Ferien noch 5 Wochen lang in vollen Zügen genießen.
Meine geliebten Nike Roshe Run haben jetzt leider endgültig ihren Geist aufgegeben und ich werde sie nur noch zu Festivals und ähnlichem tragen können, da beide Schuhe vorne große Löcher haben. Deshalb musste ich mir vor meinem Urlaub auf jeden Fall noch neue Sneaker zulegen. Nach ein bisschen Überlegen sind es jetzt einfach schwarze Vans geworden. Sie sind schlicht aber passen überall dazu und ich bin wirklich sehr verliebt in sie :) 






Shirt: H&M, Shorts: H&M


Bag: H&M

Shoes: Vans
Tragt ihr auch so gerne kurze lockere Hosen? Schreibt mir doch in die Kommentare wie euch das Outfit gefällt!

--Alma--

Kommentare

  1. Tolles Outfit! Ich mag Vans auch, man kann sie einfach zu allem kombinieren :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schwarze Vans passen immer :)
    Sieht richtig schön aus alles zusammen :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie habe ich schon ein paar lockere Hosen angehabt, aber irgendwie gefällt mir das an mich nicht so:/ Aber dir steht das wirklich gut:)
    Solche basic Schuhe sind immer praktisch, gehen irgendwie immer:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look :)
    Vans passen einfach zu allem und vor allem wenn sie schwarz sind.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ach was für ein wundervoller casual sommer look
    mein favorit ist die hose,
    meine lieblings-shorts sind leider vor kurzem kaputt gegangen
    da bin ich immer so kleinlig mit kleidung, irgendwie hat man ein lieblingsteil und findet es sonst so schwer ein neues it-piece zu finden

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.