Donnerstag, 28. Juli 2016

roominspiration



Ich persönlich liebe Deko- Ideen- Inspirations Posts und Roomtouren, und deshalb wollte ich euch heute einen kleinen Einblick in mein Zimmer geben. Es sind mehr Eindrücke als eine richtige Tour, weil mir das etwas zu privat ist, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)



Pappkisten: Ikea



Rollo: Velux 





Polster: Ikea 








Kerzenhalter: Ikea, Spiegel: Ikea


Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen, schreibt mir doch gerne eure Meinung dazu in die Kommentare!



-- Alma--



Dieser Post ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Velux entstanden.

Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder!
    Der Spiegel sieht ja mal sehr süß aus. :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich sehr verstehen dass dir das zu privat ist:) Sehr schöne kleine Eindrücke, dein Zimmer sieht bestimmt toll aus:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  3. Total süß eimgerichtet bei dir *_*
    Ich bin der totale rosa-fan, es gibt nichts hübscheres!!!
    Mein neustes Outfit ist aber babyblau mit weiß :D

    Liebe Grüße, Nadine :)
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.