Donnerstag, 31. März 2016

childhood is the most beautiful of all life's seasons


einmal wieder Kind sein, wer wünscht sich das nicht? 

Ich denke mir das oft, wenn ich in schwierigen Situationen stecke. Früher wäre ich einfach zu meiner Mama oder meinem Papa gerannt, hätte eine Umarmung bekommen, hätte Schokolade gegessen und die Welt wäre wieder heil gewesen. 
Leider ist das heute nicht mehr so.

Natürlich bin ich auch unglaublich gerne 16, und ich bin ja auch noch nicht volljährig, aber ein Kind bin ich ganz sicher nicht mehr, und die Kindheit war doch etwas schönes, ich blicke sehr gerne darauf zurück, ich hatte eine wirklich sehr schöne :)

Ich war vor Kurzem bei meinen Großeltern, und ich bin dort nicht sehr oft weil sie so weit weg wohnen, aber früher war ich doch etwas häufiger dort und deshalb verbinde ich dort sehr viele Sachen und Plätze mit meiner Kindheit.
Dort sind auch die Bilder entstanden, die einfach perfekt dazu passen. Ich hatte Boxerbraids und bin seid Ewigkeiten mal wieder geschaukelt und hab mich direkt wieder wie 10 gefühlt haha.




Hose: hier; Schal: ähnlicher hier, Mantel: ähnlicher hier,  Schuhe: hier


Bis dann, 
Alma


Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich wünschte ich könnte mir auch so eine schöne Frisur zaubern, haha! Ich bin auf diesem Gebiet leider nicht so talentiert und schon froh, wenn ich einen Pferdeschwanz oder Dutt schaffe :D Ich denke auch gern an meine Kindheit zurück und könnte immer wieder in Erinnerungen schwelgen wenn ich alte Bilder sehe.
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Nastya

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Post, ich wünsche mir oft wieder dass ich mehr so wie früher im jetzt leben könnte und einfach mit den Gedanken nur beim jetzigen Moment wäre.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch fast 16 und verstehe dich total! Meine Heimat ist in Rumänien, aber früher war es einfach schöner, weil man weniger Sorgen hatte.. Liegt wahrscheinlich an der Pubertät ;)
    Die Frisur hätte ich auch gerne mal!!

    Liebe Grüße, Nadine
    TRAVELLINGWITHNIKON

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post,
    ich glaub ich sollte auch mal wieder schaukeln :D

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post und toller Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.