Freitag, 3. Juli 2015

wishlist summer 2015

Hey! 
Heute habe ich wieder eine neue Wunschliste für euch.
Ich mag sowas eigentlich recht gerne, weil ich es interessant finde, was sich andere Leute so wünschen - damit man sich inspirieren lassen kann :)

Diese Wünsche würde ich mir gerne über den Sommer erfüllen, was ich wahrscheinlich sowieso nicht schaffen werde, aber mal sehen :D


1. Rayban 'Erika'
Diese Sonnenbrille haben so viele, und ich finde sie auch echt schön. Allerdings ist es mir nicht wichtig, ob sie jetzt wirklich eine echt Rayban ist, es kann auch eine andere sein, die so ähnlich aussieht.
2. Cullmann 'Alpha 2500' Stativ.
Ich möchte mir jetzt endlich ein richtiges Stativ zulegen. Dieses hier soll ganz gut sein, hat jemand von euch damit Erfahrungen?
3. Neues Bett
Ich möchte endlich ein neues Bett haben, weil ich meines einfach so hässlich finde. Welches weiß ich noch nicht, ich finde dieses hier auf hellweg.at ganz schön, und es bietet auch viel Stauraum was auch praktisch ist. Vielleicht kaufe ich mir aber auch eines, dass breiter ist - bei dem Wunsch hab ich mich jetzt noch nicht ganz festgelegt.
4. Liebeskind 'Conny' Geldbörse
Meine Geldbörse ist schon ziemlich kaputt, und auch ziemlich groß. Ich hätte gerne eine kleine schlichte schwarze und ich wäre bereit ein bisschen mehr dafür zu bezahlen, wenn sie dann auch ein bisschen länger hält :)


Was habt ihr so für Wünsche?
Bis dann,
Alma

Kommentare

  1. Super Post! Ich habe das Stativ und finde es echt gut, kann nichts negatives darüber sagen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wunschliste, die Sonnenbrille und
    das Portemonnaie wünsche ich mir auch. :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.