Mittwoch, 17. Juni 2015

a picture is a poem without words


Hey!
Ich denke, jeder der meinen Blog verfolgt hat mittlerweile schon mitbekommen, dass ich Fotos über alles liebe.
Ich liebe sie zu schießen, Erinnerungen festzuhalten, sie mit anderen Leute zu teilen und sie nach einiger Zeit wieder herauszukramen, um mich darüber zu freuen, zu lachen oder vielleicht sogar zu weinen, weil die Momente so schön waren.

Deshalb liebe ich es auch meine Fotos auszudrucken, und nicht nur digital zu haben. Das Gefühl ist einfach ganz anders. Das ist auch der Grund warum ich so eine Art 'Scrapbook' führe, in das ich einfach Fotos, die mir etwas bedeuten einklebe, und vielleicht etwas dazu schreibe. Mir macht das riesigen Spaß. 
Was ich aber auch schön finde, ist wenn man sich von einem ganz besonderen Erlebnis, wie zum Beispiel einer Reise, ein Fotobuch erstellen lässt - wie zum Beispiel von der Seite www.cewe-fotobuch.de. Der Vorteil dort ist natürlich, dass man selbst keine Arbeit hat, wenn man den Gestaltungsservice nutzt, denn dann muss man fast nichts tun als seine Bilder hochzuladen. Ich habe selbst so eines von meiner Volkschulzeit und liebe es, es durchzublättern. 







Hier seht ihr jetzt ein paar Bilder von einem kleinen Ausschnitt meines Foto/ Tage/ Erinnerungs/ Scrap/ buchs. Ich liebe es einfach solche Sachen zu gestalten. Und noch mehr sie mir dann später durchzublättern.

Habt ihr auch so ein Buch? 

Bis Bald,
Alma


Kommentare

  1. Süße Idee, ich gestalte mir nach & nach auch immer selber ein Fotobuch. Ich drucke mir Bilder aus mit Erlebnissen & freunden & die werden dann zurecht geschnitten & hinein geklebt. Ich denke in ein paar Jahren ist das wunderschön sich das noch einmal anzuschauen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder und ein tolles Buch! :)
    Ich selbst besitze auch so ein Buch, in das ich alle meine Fotos klebe, die ich schieße. :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.